Dienstag, 28. Februar 2012

Für besondere Kinder

Bild

Sehr besondere Aktion von Stickerinnen und Eltern mit besonderen Kindern. Es ist wirklich faszinierend was so in kleinen Ecken Deutschlands und der Welt so fabriziert wird. Von Leuten mit Mut zur Tat.

Über uns
Willkommen bei Strahleaugen e.V.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Kinderaugen sollen strahlen !
Mit unserem Hobby wollen wir die Augen von besonderen Kindern und deren Familien zum Strahlen bringen.
Wir sticken und nähen Kissen oder Kuscheldecken für eure schwer erkrankten oder behinderten Kinder.
Gerne fertigen wir ein Erinnerungsstück an euer verstorbenes Kind.
Das Ganze natürlich für euch vollkommen kostenlos.
Dazu haben wir Strahleaugen e.V. gegründet. und Engagement für Menschen, denen es nicht so gut geht.

Ich werde mich auch mit obigem Bild beteiligen. Es liegt schon Jahre in meinem Schrank- nun ist seine Bestimmung offensichtlich geworden.
rudolf33a - 28. Feb, 23:51

...

Bin zwar kein Sticker ...
trotzdem liebe Grüße
> Rudolf.

Quilt - 29. Feb, 05:53

Danke Rudolf- irgendwie geht es auch gar nicht sooo sehr ums Sticken..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder da!
Kurz mal weg gewesen... und schon wird mein Haus im...
Quilt - 5. Mär, 08:47
Alte Kuh?
Andreas fragt: Wann kommt Anja wieder, meine kleine...
Quilt - 12. Jul, 10:06
aber wirklich gelohnt...
aber wirklich gelohnt :-)!!!!
rosmarin - 18. Mai, 00:09
was ein Friede. also...
was ein Friede. also im Nest. schwaneneltern in action...
h_emma - 8. Mai, 20:59
Schwanenküken 2012
sie sind da- acht an der Zahl und ich habe mich in...
Quilt - 8. Mai, 20:25

Links

Mein Lesestoff

Zufallsbild

Bild-0011

Suche

 

Status

Online seit 4461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Alte Gewerbe
Andreas
Externes
Fotospaß
Handarbeiten
Haustiere
Privates
Schwanennest 2012
zum Schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren